!!!!    WELTNEUHEIT    !!!!!!

Jetzt hat das Zippen noch einen weiteren Sinn bekommen!

Hundeleine 2in1 "Modell S" (nur einfarbiges Gurtband möglich)

Länge ca. 1,20m / Tasche ca. 12cm x 8cm

Dies ist nun die kleinste Variante für den kleinen Geldbeutel! Als Leine für kleine Hunde mit weniger Zugkraft ist sie ca.1,20m lang, und als Täschchen können z.B. Leckerlies, Kleingeld, Kotbeutel, Taschentücher etc. drin verstaut werden. Wer kennt es nicht, wenn die Krümel in der Jackentasche verstreut sind? Tasche einfach auseinanderzippen und schon ist das Problem gelöst!

Beispiele:

Hundeleine 2in1 "Modell M"

Länge ca. 1,30 /Maße ca.12cm x 12cm

Beispiele:

                Länge: ca.1,30m              Maße: ca. 12cm x 12cm

Hundeleine 2in1 "Modell L" (mit abnehmbarem, regulierbarem Henkel

Beispiele:

            Länge: ca. 2,30m                   Maße: ca.15cm x 17cm

 

NEU: Hundeleine 3in1 (Leine, Gürteltasche und Handtasche)

Beispiele:

  Hundeleine             Gürteltasche           Handtasche

 

Im Handumdrehen wird aus einer stabilen Hundeleine wahlweise eine Gürtel-oder Handtasche oder umgekehrt :-) Es gibt genügend Stauraum für Kleinkram und der Henkel bzw. Gürtel läßt sich beliebig verstellen. Sie besteht aus einem ca.2,30m langem stabilem Gurtband und kann allerdings mit einem kleinen Aufpreis mittels eines D-Ringes am Ende auf die Hälfte der Länge verkürzt werden. Probiert es doch einfach mal aus !!!!!

Man muß auch nicht alles aus der Tasche herausnehmen um die Leine nutzen zu können. Der Henkel ist mit Tasche auch als kurze Leine benutzbar.

 

 

Diese Produkte sind Gebrauchsmuster geschützt!

NEU! "Minis" zum Anhängen an den Schlüsselbund oder Hundeleine

Maße ca. 3 cm x 3cm

Im "Mini" lassen sich auch prima Hundekot-beutel verstauen. Einfach an die Leine oder an den Schlüsselbund hängen! :-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Familie Wellmann für diese tolle Idee bedanken, die ich auch gleich mit viel Freude umgesetzt habe :-)) und natürlich herzlichen Dank an meine Tochter, die am Anfang ihren geliebten Samby als Modell zur Verfügung gestellt hat :-)) Nun muß BIBO meine Leinen vorstellen :-)

NEUHEITEN!!!

Anhänger mit Geheimfach

     Bauchtaschen

         Zigatas

      Notizbücher

Strandtaschen

     Ohrstecker

Armband aus Griffplatten mehrerer Zipper

Lenker-Tasche

Gürteltasche

Mess-Tasche

Wendekosmetiktasche