Unikate/Einzelstücke

Manchmal gibt es seltene nicht nachbestellbare Bänder an denen ich nicht vorbeilaufen kann. Daraus fertige ich dann kleine Einzelstücke die es zum Teil nur einmal gibt. Auch außergewöhnliche Taschenformen die möglich sind, sind hier als Einzelstück deklariert.

Jetzt ist es mir sogar gelungen aus STOFFEN schmale Bänder selber herzustellen. Wenn ihr vielleicht zuhause einen schönen Stoff habt und daraus eine Tasche fertigen lassen möchtet, dann ruft mich gerne an. Daraus ergeben sich manchmal die schönsten Unikate. Preise können dann je nach Arbeitsaufwand variieren. 

Auf Anfrage sind einige Taschen auch noch erhältlich!

NEUHEITEN!!!

Anhänger mit Geheimfach

     Bauchtaschen

         Zigatas

      Notizbücher

Strandtaschen

     Ohrstecker

Armband aus Griffplatten mehrerer Zipper

Lenker-Tasche

Gürteltasche

Mess-Tasche

Wendekosmetiktasche